Unsere Leistungen.

Wir geben deiner Marke Persönlichkeit und
schaffen deine Brand Identity.


POSITIONIERUNG.
CORPORATE DESIGN.
WEBSITE.

Jede Marke, jedes Unternehmen ist einzigartig. 
Deshalb findest du bei uns keine 08/15-Ergebnisse,
sondern individuelle Lösungen.

Unser Angebot reicht von einem unverwechselbares Branding über
authentische Webseiten bis zu hochwertigen Printprodukten.

Alles was deine Marke professionell repräsentiert.

1 / POSITIONIERUNG

In nur 7 Tagen zur eigenen Marke mit Mehrwert.


Wir haben für unsere Kunden ein 7-Tage-Positionierungs-Workshop entwickelt. Aber keine Angst – dafür brauchst du nicht eine Woche zu investieren. Du erhälst jeden Tag eine Email mit einer Frage von uns. Und wir begleiten dich auf deinem Prozess. Worauf wartest du? Lass uns gemeinsam starten…

Hochwertiges Design für deinen Markenauftritt.

2 / CORPORATE DESIGN

Dein Aushängeschild für deine Marke.


Du erhälst ein Logo, Schrift-, Farb-, & Styledefinitionen und Printprodukte wie Visitenkarte oder Flyer, damit dein Außenauftritt stimmig und professionell ist.

Unsere Leistungen: Digitale Kommunikation wie Website, Newsletter oder Social Media

3 / WEBSITE

Unsere Leistungen für deinen digitalen Erfolg.


Wir erstellen deine Webseite auf WordPress-Basis – egal ob Online-Visitenkarte, Shopsystem oder Blog. Du musst dich um nichts kümmern: wir übernehmen die technische Einrichtung, die Konzeption, die Gestaltung und auf Wunsch die monatliche Pflege

FAQ

Hier findest du unsere meistgestellten Fragen auf einen Blick:


Was kosten eure Leistungen?

Jedes Projekt ist individuell.

Unser Ziel ist es, dass deine Marke einen klaren und professionellen Auftritt erhält, auf den du stolz bist. Er soll Vertrauen schaffen und dir mehr Kunden bzw. potenzielle Mitarbeiter bringen. Wir schaffen einen Mehrwert für dich, sorgen für mehr Aufträge und damit für mehr Umsatz.

Unsere Preise starten bei ca. 2000€. Klar, unsere Leistung ist eine Investition und wir möchten, dass diese sich für dich auszahlt. Deshalb vereinbaren wir immer ein erstes Telefongespräch, damit wir für dich die richtige und passende Lösung finden.

Bietet ihr Ratenzahlung an?

Auf jeden Fall.

Normalerweise arbeiten mit einer Anzahlung von 60%, um deinen Spot in unserem Kalender zu reservieren. Nach Abschluss des Projektes werden die restlichen 40% fällig.

Aber wir sind flexibel und finden gerne für jedes Problem eine Lösung und einen individuellen Weg.

Wie lange dauert das alles?

Der benötigte Zeitaufwand richtet sich natürlich nach jedem Auftrag.

Normalerweise rechnen wir für die Erstellung eines Corporate Designs ungefähr 4-6 Wochen ein. Eine Website benötigt von der technischen Einrichtung bis zum Livegang ca. 4 Wochen. Einen genauen Zeitplan erhälst du von uns in deinem individuellen Angebot.

Ich hätte gerne nur ein Logo?

Natürlich finden wir auch hier eine Lösung für dein Anliegen.

Es sei dir aber gesagt, dass einer Logoentwicklung immer eine Positionierung voraus gehen und die Gestaltung eines kompletten Corporate Designs beinhalten sollte. Das Logo allein ist erst der Anfang: die Marke entsteht durch den Einsatz in Web und Print. Nur so kann die Marke lebendig werden.

ich habe bereits ein Logo. Kann ich trotzdem mit euch arbeiten?

First things first.

Gerne gucken wir uns das Logo zunächst an und bewerten, ob wir damit arbeiten können, es die Unternehmenswerte transportiert und zu deiner Vision passt. Manchmal schaffen einige Anpassungen einen passenden Look.

Aber bitte bleibe offen für ein eventuelles Rebranding. Nur so können wir einen einheitlichen Außenauftritt entwickeln.

Wann können wir starten?

Wir lieben Engagement.

Normalerweise sind unsere Projekte 1–3 Monate im Voraus geplant. Natürlich kann das innerhalb eines Jahres variieren.

Für eine schnelle Einschätzung schicke uns einfache eine kurze Mail an starten@vielzuweit.de und wir versuchen, dein Projekt in deinem gewünschten Zeitplan zu realisieren.

Der simple Ablauf

So sieht eine gemeinsame Zusammenarbeit aus.


Schritt #1

Telefonat
In einem ersten Gespräch klären wir dein Anliegen, deine Wünsche und Budgetvorstellungen. Hier kannst du uns eine Anfrage schicken ››

Schritt #2

Angebot
Auf Basis des Telefonats schicken wir dir ein individuelles Angebot mit detaillierter Leistungsbeschreibung zu. 

Schritt #3

Projektstart
Nach der Angebotsbestätigung und der Anzahlungsrechnung (60%), kann es losgehen!

Schritt #4

Konzept & Design
Jetzt machen wir uns an die Konzeption, richten deine Website ein und gehen in den Kreativprozess. Dauer: ca. 2 Wochen.

Schritt #5

Feedback
Per Telefon, Zoom oder bei einem persönlichen Treffen besprechen wir die Entwürfe und das Design. 

Schritt #6

Finalisierung
Dein Logo ist fertig, die Website online. Du erhälst dein Branding-Package, alle Zugangsdaten und die Abschlussrechnung (40%). Deine Marke ist bereit für den großen Auftritt.

Bist du bereit, gemeinsam zu starten?

Lass uns zusammen eine Marke schaffen,
die stark und emotional deine Vision in die Welt trägt.

#vielzuweit

Los geht's!